Was gibt es Neues bei der Iberis Dienstleistungsgruppe

1. Dank unserer Kunden

Die Iberis Dienstleistungsgruppe gewinnt einen weiteren neuen Kunden mit über 34 Objekten und stärkt so nicht nur die Basis, das Kerngeschäft „Hausmeisterdienst“, sondern läuft nun in Richtung Qualitätsbezogene Objektbetreuung Der Großraum Sachsen ist somit weiter erschlossen.

Die Iberis Dienstleistungsgruppe erhält großes Lob von Kunden. Z.B. Frau Stemmler aus Dresden:" Ich möchte mich bei der Iberis für die gute Betreuung das nette Personal und die hohe Einsatzbereitschaft auch wieder im Jahr 2014 bedanken!" 

Iberis Dienstleistungsgruppe sichert weitere Marktanteile

Die Iberis konnte im Jahr 2014 mehr als 10 neue Kunden gewinnen. Damit sichert sich das Dresdner Hausmeisterunternehmen weitere Marktanteile im Großraum Dresden und Radebeul.

 

 

Zuwächse konnte die Iberis Dienstleistungsgruppe wieder einmal im Winterdienst, der Unterhaltsreinigung und der Grünanlagenpflege verzeichnen. 

Die Iberis weiter auf Wachstumskurs durch Kundenzufriedenheit

Wir haben uns dieses Jahr viel vorgenommen. So werden wir unseren Wirkungskreis in den nächsten 3 Jahren über den Dresdner Raum hinaus nach Chemnitz, Leipzig und die Oberlausitz erweitern. Dazu ist das seit fast 20 Jahren gewachsene Fundament an Erfahrung, Wissen und Know-How eine sehr gute Basis. 

IQS - Iberis Quality System - DAS ORGINAL

Wir haben für Sie noch mehr an der Qualitätsschraube gedreht und das Iberis Quality Sytem, welches in 2012 ins Leben gerufen weiter unter dem Motto:"Mit Begeisterung und Qualität" verbessert. Dieses bislang einzigartige Controlling System ist zur Verbesserung der Transparenz und zur Steigerung der Kommunikation zwischen Ihnen, unseren Kollegen und der Iberis sorgen.